EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


 
*Home*
*Archiv*
 
*GuestBooK*
*Contact*
 
*Empfehlen*
*Favorite*
Gratis bloggen bei
myblog.de


























Name : Ena
Alter: 14
Wohnort: Kirn
Haarfrabe : Braun
Augenfarbe : Grün~Braun
Favouritewrestler :Randy Orton , Edge
Diva : Melina , Trish Stratus
Lieblingsband : Breaking Benjamin , Saliva , 30 Seconds to Mars , ToaD
Lieblingsfarbe : Black
Raucherin : Nope
Verliebt : =)
Land : USA , Germany
Lieblings spruch : Arrogance?DestinY!
Hasst : RKO Hater
Wünscht sich : Das der Club wächst



 

Name : janine as. jay
Alter: 14
Wohnort:wiesbaden
Haarfrabe : so ein beschissen gefärbtes braun aber natur braun hehe
Augenfarbe : blau                                                                                        Favourite WWE Mitglied : Todd Grisham ganz klar voll nice und sweet und immer für fans da ♥ so nice hehe ^^
Favourite Wrestler : Randy Orton ? Ganz Klar meine Lieblinge sind ; Jeff Hardy , Cm Punk , Edge , Matt Hardy , Johnny Nitro und Thorn
Diva :  melina , ariel ,maria & victoria  , früher trish und lita ^^
Lieblingsband : flyleaf , linkin park .....
Lieblings frabe : schwarz
Raucherin : neee
Verliebt : ja
Land : america is das land meines herzens und mein vaterland ^^
Lieblings spruch : My life , my rules ( Cm Punk)
Hasst : cena und rey und orton vllt auch bald
Wünscht sich : das RandyOrtonGroupies Randy treffen dürfen umd ihm sagen zu können das er ne Enttäuschung is -.-

Name:Svenja alias Chris
Alter: 14
Wohnort:Moers
Haarfarbe:Braun
Augenfarbe:Blau  
Favouritwrestler:Randy Orton,The Rock und John Cena
Diva:Ashley und Trish Tratus Lieblingsband:BLUE,US5,Lexington Bridge
Lieblingsfarbe:Blau Raucherin:Nein
Verliebt:Im moment nicht
Land: Deutschland
Lieblings spruch: hab kein
Hasst:Randy Orton Hater
Wünscht sich:Randy Orton und US5 mal privat zu treffen

*elli folgt*













© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog